Bewertung ansehen: Costa Serena

• November 2009

“Die costa serena ist ein sehr großes ,"buntes" schiff das mit freundlichem und gut ausgewähltem personal besetzt ist.”

Fragen zur Costa Serena

• die kabine war verhältnissmäßig groß.
      jedoch war der duschvorhang nicht so vorteilhaft denn bei einem stärkeren wellengang lief das wasser aus der dusche in das bad .
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Serena?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Serena:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Serena mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Serena notieren?
    • Das büffet mittags war doch sehr verwirrend, denn man musste schon suchen um das zu finden was in der tageszeitung stand oda um das zu finden was der nachbar auf dem teller hat.das angebot an speisen war sehr gut, aber die getränke auswahl der nicht-alkoholischen getränke lies zu wünschen übrig,wobei sie den namen "Cocktail"nicht verdienen das sind säfte vermischt mit cola oder anderen säften.das unterhaltungs programm war passabel jedoch sollten nicht unbedingt einzelakteure wie z.B. der turner der alle 10 sekunden eine neue pose eingenommen hat und dafür aplaus erwartete.außerdem könnte die disco besser ausgestattet werden,denn eien nebelmaschine ist ein unbedingtes muss für eine disco.außerdem hätte ich mir etwas mehr abwechslung an musik-liedern in der disco gewünscht.

fittnes und sportprogramm war sehr zufriedenstellend es war nur schade das der rennsimulator einige tage defekt war und ich ihn selbst nicht testen konnte.
      Der service war gut.was mir persönlich aufgefallen ist,ist dass unser kellner mehrere tische bedienen musste als andere kellner,dies verursachte eventuell eine verzögerung unserer essenszeiten.

das schiff costa serena ist im gesamturteil gut zu sehen doch es ist meiner meinung nach für deutsche gäste zu bunt gestaltet.und es sind nur wenige personen an bord,die deutsch sprechen.gerade im animationsbereich der jugend sollte doch personal eingesetzt werden das auch deutsch spricht, denn nicht jeder kann gut englisch sprechen geschweige denn verstehn.
      gesamturteil gut !

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?

• sehr zuvorkommend,freundlich.