Bewertung ansehen: Costa Luminosa

• Januar 2010
    • Dubai und Emirate

“Nach dem Wechsel der Kabine war dies eine sehr schöne Kreuzfahrt. ”

Fragen zur Costa Luminosa

• Kabine war behindertengerecht, dies bedeutete, dass wir zwar eine sehr große Dusche hatten, aber im gesamten Bad war überhaupt keine Ablagefläche. Der Wohnraum war so klein, dass ein Bett quer unter dem Fenster und das andere an der Wand stand. Man konnte sich im Raum kaum drehen. Der einzige Stuhl in der Kabine stand im Flur. Kabine war absolut eine Zumutung. Nach Wechsel der Kabine in eine Balkonkabine waren wir jedoch sehr zufrieden. Die Kabine 4240 war sehr schön und auch geräumig.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Luminosa?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Luminosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Luminosa notieren?
    • Die Costa Luminosa ist ein sehr schönes Schiff. Die Qualität der angebotenen Speisen müßte jedoch verbessert werden. Der Kellner waren zwar freundlich und auch motiviert, jedoch teilweise zu unbeholfen. Der Service verdient nur Note 2 - 3.

• Costa Kreuzfahrten sollte sich ein Beispiel an anderen Reedereien nehmen und das Angebot an Speisen und den Service verbessern.

• Service war wie immer sehr gut.