Bewertung ansehen: Carnival Liberty

• Mai 2017
    • Östliche Karibik

“Sehr erholsame Kreuzfahrt!”

Fragen zur Carnival Liberty

• Unsere Kabine hatten einen schönen großen Balkon nach hinten raus, mit Platz für zwei Stühle und eine Liege. Das Mobiliar ist schon etwas älter aber gut gepflegt. Die Kabine war überraschend und groß mit viel Stauraum für Gepäck.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Liberty?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Carnival Liberty:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Liberty mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Carnival Liberty notieren?
    • Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service in allen Bereichen!Das Essen im Restaurant war sehr lecker! Die Frühstückskarte könnte etwas abwechslungsreicher sein. Am Buffet waren wir selten, da dort leider die Kleiderordnung überhaupt nicht durch gesetzt wird und teilweise die Leute halb nackt in Badesachen herum springen. Das Unterhaltungsprogramm könnte um einige Shows ergänzt werden. Leider gab es nur Publikumsshows, wo die Gäste einbezogen wurden.

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
    • Beim Einchecken waren wir nach ca. 40 Minuten auf dem Schiff. Beim Auschecken ca. 20 Minuten. Die Ausflüge fanden wir zu teuer, teils für reine Stranfausflüge ab 40$ pro Person aufwärts. Das Trinkgeld / Servicegeld ist bei dem Einsatz des Personals absolut berechtigt. Wir hoffen dass es da auch ankommt.

• Guter, hilfsbereiter und kompetenter Reiseveranstalter.