Bewertung ansehen: Radiance of the Seas

• Februar 2010
    • Nordamerika Westküste

Fragen zur Radiance of the Seas

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Radiance of the Seas?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Radiance of the Seas:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Radiance of the Seas mit einem Gesamturteil:

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Die Radiance ist zwar Baujahr 2001 aber noch immer Top in Schuss. Besonders das "Solarium" ein überdachter Poolbereich im asiatischen Stil ist an kühleren Tagen sehr schön. Der Zimmerservice war top und die International Hostesse hat uns sogar in Deutsch betreut und wir wurden regelmäßig gefragt ob alles in Ordnung sei und man für uns noch etwas tun könnte. Die Landausflüge waren unwesentlich teurer als bei Buchung bei freien Veranstaltern aber bei weitem nicht so überteuert wie zum Beispiel bei Norwegian / NCL. Die Qualität der Landausflüge war sehr gut. Einzig und allein das Unterhaltungsprogramm war eine Enttäuschung. Shows im Musical / Broadwaystil jeden Abend - keine Abwechslung und selbst der Comedian war drittklassig. Das können Carnival und Princess wesentlich besser. Die Shows sind aber eh nur was für Leute die englisch sehr gut verstehen können, wenn Sie darauf also verzichten können ist die Radiance of the Seas eine gute Wahl. Das Essen war sehr gut, der Service ebenso. Das Sportangebot war sehr gut, an den Seetagen gab es Tischtennisturniere, Volleyballturniere, Basketball, Dodge ball eine Kletterwand und einen Minigolfplatz samt Minigolfturnieren und sogar ein Fussballturnier (jedoch leider nur 4 Teilnehmer - 3 Brasilianer und ich). Der Altersdurchschnitt war ca. 40 Jahre, so dass auch viele jüngere Leute da waren, um die Aktivitäten durchführen zu können.

• Der Service, dass der Preis einer Buchung noch einmal angepasst wird, wenn eine Reise bis 90 Tage vor Abfahrt noch einmal günstiger wird hat uns sehr gefallen :-) Die Beratung war sehr gut und die Abwicklung top - ich freue mich schon auf die nächste Kreuzfahrt :-)
    Die Preisgarantie gilt sogar bis 60 Tage vor Abreise.