Bewertung ansehen: Arcadia

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2019
    • Reiseziel:
    • Island

    “Runde Sache mit kleinen Ecken !”

Fragen zur Arcadia

    • Wie hat Ihnen die Kabine G75 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Über Satellit wäre ein deutscher TV- Kanal sicher auch kein Problem gewesen !
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Arcadia?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Arcadia mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Arcadia notieren?
    • Grosse Dinge in Ordnung, aber das Schiff wirkt auf den Decks sehr ungepflegt ! Viel Rost überall, hochgekommene Holzböden mit vielen Stolperfallen ! die Tische auf Deck 9 aussen waren sehr schmutzig ( Glasplatten ! ) , die Stoffsitzauflagen waren vergammelt und verschlissen ! Elektroanschlüsse auf den Schiffsdecks waren stümperhaft repariert ! In den ersten Tagen auf dem Schiff wurde laut gearbeitet bzw. repariert !
      Das angebotene Trinkwasser war eine Zeit lang überchloriert und unzumutbar !

Fragen zum Veranstalter P&O Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit P&O Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu P&O Cruises
    • Service verbesserungswürdig ! Das Prospekt- Angebot, ganztägig auch Fruchtsäfte im Büffetrestaurant erhalten zu können, hielt P + O nicht ein. Unsere Nachfragen brachten nichts ! Fruchtsaft gab es nur morgens im Büffetrestaurant !
      Schiffsbereiche sehr ungepflegt !

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Es wäre aus unserer Sicht besser, wenn Sie Selbstanreiseangebote auch selbst anbieten würden. So bliebe alles in einer Hand !
      Auf dem Schiff haben wir keinen Ansprechpartner von Ihnen gesehen . Gab es einen ?
      Wir sind der Meinung, dass die vorgenannten Beeinträchtigungen eine Reisepreisminderung von 10 % zulassen ! Den beschriebenen Schiffszustand haben wir fotografisch festgehalten ! Erbitten Stellungnahme per bekannter email- Adresse !

War diese Bewertung hilfreich für Sie?