Bewertung ansehen: Arcadia

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2019
    • Reiseziel:
    • Island

“Runde Sache mit kleinen Ecken !”

    Fragen zur Arcadia

      • Wie hat Ihnen die Kabine G75 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine G75:
      • Über Satellit wäre ein deutscher TV- Kanal sicher auch kein Problem gewesen !
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Arcadia?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Arcadia?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Arcadia notieren?
      • Grosse Dinge in Ordnung, aber das Schiff wirkt auf den Decks sehr ungepflegt ! Viel Rost überall, hochgekommene Holzböden mit vielen Stolperfallen ! die Tische auf Deck 9 aussen waren sehr schmutzig ( Glasplatten ! ) , die Stoffsitzauflagen waren vergammelt und verschlissen ! Elektroanschlüsse auf den Schiffsdecks waren stümperhaft repariert ! In den ersten Tagen auf dem Schiff wurde laut gearbeitet bzw. repariert !
        Das angebotene Trinkwasser war eine Zeit lang überchloriert und unzumutbar !

    Fragen zu P&O Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit P&O Cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu P&O Cruises
      • Service verbesserungswürdig ! Das Prospekt- Angebot, ganztägig auch Fruchtsäfte im Büffetrestaurant erhalten zu können, hielt P + O nicht ein. Unsere Nachfragen brachten nichts ! Fruchtsaft gab es nur morgens im Büffetrestaurant !
        Schiffsbereiche sehr ungepflegt !

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 3 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Es wäre aus unserer Sicht besser, wenn Sie Selbstanreiseangebote auch selbst anbieten würden. So bliebe alles in einer Hand !
        Auf dem Schiff haben wir keinen Ansprechpartner von Ihnen gesehen . Gab es einen ?
        Wir sind der Meinung, dass die vorgenannten Beeinträchtigungen eine Reisepreisminderung von 10 % zulassen ! Den beschriebenen Schiffszustand haben wir fotografisch festgehalten ! Erbitten Stellungnahme per bekannter email- Adresse !