Bewertung ansehen: M/S Bolero

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2019
    • Reiseziel:
    • Donau

“gutes Schiff, guter Service”

    Fragen zur Bolero

      • Wie hat Ihnen die Kabine 221 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 221:
      • eine Schublade war defekt, zwei Schaniere von Schranktüren waren ausgeleiert. Ansonsten schöne Kabine
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Bolero?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Bolero?
      • 4 von 5

    Fragen zu nicko cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Hotel für die Vorübernachtung war sehr gut. Es wäre hilfreich, wenn gleich für das Hotel ein Stellplatz für den PKW angeboten worden wäre. Für den Globus-Stellplatz wurde uns nur der Außenstellplatz angeboten. Das Parkhaus wäre besser gewesen. Bei Buchung wäre eine Information über den Abfahrtsort Lindau hilfreich gewesen.