+++ Hier klicken und tagesaktuelle Informationen und Buchungsbedingungen für Ihre Reise lesen +++

Bewertung ansehen: M/S A-Silver

    • Reisemonat:
    • November 2019
    • Reiseziel:
    • Donau

    Fragen zur M/S A-Silver

      • Wie hat Ihnen die Kabine 234 gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S A-Silver?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S A-Silver mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5

    Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Ich habe alle angebotene Lanausflüge gebucht. Bei dem letztem Landausflug in Linz (zu Fuß), habe ich das Schliesselabgabe und Audiogerät Empfang das Schiff verlassen mit einer Gruppe von der ich nicht ahnte das diese nicht zu der Landausflugleuten gehörte, den niemand war zu Info am Aussensteg der Info gab. So merkte ich erst zu spät das das falsche Gruppe war. Damit war die Zeit um um noch die richtige Gruppe zu erreichen und bin selber über die Linz-Hauptstrasse und Weinachtmarkt gewandert. Als ich auf Schiff vor der richtigen Gruppe ankamm, habe ich meine Story an der Service-Stelle erzählt und mir wurde zugesichert (ein junger bloner und netter Mann) das man mir die 15 € für den Landesausflug nicht berechnen wird. Als ich aber bei Auschiffung in Passau meine Rechnung von knapp 202 € Bezahlen wolte, waren die 15 € aber nicht gestrichen und als ich es monierte da hatte der schwarzhariger Kassierer (mit Bart) in Anwesenheit des blonden Mannes ziemlich regoristisch mir erklärt mit den Worten: " das war Ihre Schuld, deswegen haben wir den Preis nicht gestrichen. Der blonder mann höerte mit, aber sagte nichts dazu. Ich war darüber irritiert und etwas Enttäuscht.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • SeHr nett und zuvorkommend, so das ich mich beflügelt sah diese Fluss-Schifffahrt zu buchen.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?