Bewertung ansehen: Seabourn Odyssey

• Dezember 2010/Januar 2011
    • Transatlantik

Fragen zur Seabourn Odyssey

• Einwandfrei. Auch die Nähe zum Aufzug war nicht negativ. Akkustische Trennung besser, als bei allen bisher (incl. QM2) besuchten Schiffen. Für einen Nachbarn, der gerne die Türen knallen ließ, kann das Schiff nichts. Habe ich dann direkt selber geklärt.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Seabourn Odyssey?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Seabourn Odyssey:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Seabourn Odyssey mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Seabourn Odyssey notieren?
      • Wir neigen NICHT dazu, überzubewerten, aber das Personal ist sensationell gut. Überraschend ist, dass die Speisenqualität im Restauarant (=Hauptrestaurant) besser ist, als im angeblichen Toprestaurant "2". Auf Nachfrage ist, egal was bestellbar. Kaviar, Steaks, Tartar (am Tisch zubereitet) und Nigerian Riesenshrimps sind nie ein Problem; Fliegenfisch wurde extra für uns eingekauft! Der angebotene Champagner hat uns nicht geschmeckt, ohne Probleme haben wir (ohne Mehrpreis) einen anderen bekommen!!

Fragen zum Veranstalter Seabourn Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Seabourn Cruise Line verreisen?
      • Bemerkungen zu Seabourn Cruise Line
      • Ist natürlich nicht billig, aber im Moment mit nichts auf dem Markt zu toppen. In Anbetracht unseres persönlichen Ess- und Trinkverhaltens (wir haben jeden Tag nur vom Feinsten genossen; ausnahmslos schon jeden Mittag im Restaurant gegessen mit riesigen Jacobsmuscheln bis innen flüssigem Schokokuchen) sogar günstig. Achtung: Alles Angaben für die Odyssey, wir hatten auch Gelegenheit eines der alten, kleinen Schiffe anzusehen: Dort ist alles alt und abgewohnt; das Personal und Essen mag ebenfalls gut sein, die Kabinen, Flure, Allgemeinbereiche und Freibereiche sind trotz Renovierung NICHT mehr akzeptabel dort.

• Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank!