Bewertung ansehen: Seabourn Odyssey

• April/Mai 2011

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Seabourn Odyssey mit einem Satz:
      • An der Kreuzfahrt haben wir vor allem die sehr interessante Route in Kombination mit einem hervorragenden Service und einer gepflegten internationalen Atmosphäre an Bord der Seabourn Odyssey geschätzt.

Fragen zur Seabourn Odyssey

• Sowohl die Kabine als auch der zugehörige Balkon waren sehr geräumig. Einziger Nachteil aus unserer Sicht war, dass sich die Klimaanlage nicht individuell abschalten ließ (bei den neueren AIDA-Schiffen schaltet sie sich dagegen mit dem Öffnen der Balkon-Schiebetür automatisch aus). Auf unseren Wunsch wurde sie dann für die gesamte Reise von der Brücke aus abgeschaltet.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Seabourn Odyssey?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Seabourn Odyssey:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Seabourn Odyssey mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Seabourn Odyssey notieren?
      • Ein stilistisch gelungenes Schiff, das einen hohen individuellen Komfort mit hervorragenden Serviceleistungen seitens geschulter Fachkräfte bietet. Kulinarisch könnte allerdings das Angebot an leicht verdaulicher Kost (Ballaststoffe!) noch verbessert und andererseits der Stellenwert alkoholischer Getränke reduziert werden.

Fragen zum Veranstalter Seabourn Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Seabourn Cruise Line verreisen?
      • Bemerkungen zu Seabourn Cruise Line
      • Uns hat gestört, dass zwar einerseits alle möglichen alkoholischen Getränke schon inklusiv sind, andererseits aber die Nutzung des Internets mit 10 $ pro Stunde berechnet wird.

• Guter Service, alle notwendigen Auskünfte haben wir rechtzeitig erhalten.