Bewertung ansehen: Celebrity Equinox

• August 2012

“Ein wunderschöner, exklusiver Urlaub”

Fragen zur Celebrity Equinox

• Schön geräumig, die Duschkabine ist sehr bequem und angenehm, der Massagekopf hat uns gut gefallen, nur der Fön war unbequem.
      Es blieb uns unklar, worin die Aufgaben unseres Concierges bestanden, er hat sich nur am Anfang gemeldet.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Equinox?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Equinox:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Equinox mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Equinox notieren?
    • Das Schiff ist wunderschön, schade aber das die Pools so klein sind, darin kann man kaum schwimmen.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Die deutsche Reiseleitung hat nich viel unternommen, auch die deutschen Fernsehsendungen, die versprochen wurden, konnten wir nicht finden (außer der Information zur Ausschiffung). Die Ausflüge in deutscher Sprache konnten unserer Meinung nach wegen der mangelnder Information von der deutschen Reiseleitung leider nicht stattfinden. Die Ausflüge in der englischen Sprache waren perfekt organisiert, die Reiseführer waren sehr kompetent und nett. Nur die Preise waren etwas zu hoch.

• Mit dem Service vom Kreuzfahrtberater waren wir äußerst zufrieden. Sehr schnelle und kompetene Antworten rund um die Uhr, auch am Wochenende. Das Personal geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein und klärt sämtliche Probleme sehr schnell und kompetent. VIelen Dank!