Bewertung ansehen: Crown Princess

• April/Mai 2009
    • Transatlantik

Fragen zur Crown Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine R745 gefallen?
      • Gut gelegen, nur 10m zum kleinen Aussenpool hintenund sehr leise.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Crown Princess?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Crown Princess:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Crown Princess mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Crown Princess notieren?
      • Nur für Gäste zu empfehlen, die gut Englisch verstehen und zumindest ihre Anliegen auf Englisch mitteilen können, da im Vergleich zu anderen Reedereien kaum Rücksicht auf fremdsprachige Passagiere genommen wird.

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu Princess Cruises
      • Amerikanische Passagiere First Class, Europaer Second Class ! So sollte ich für eine Südamerikakreuzfahrt im November 2009 angeboten im Bordbüro als Deutscher den 1,7-fachen Preis des Preises für einen amerikanischen Gast zahlen. Mehrfache mündliche und schriftliche Beschwerden über diese Europäer diskriminierende Preispolitik wurden mit " Dies sind die Buchungsregeln der Reederei und dies ist die Politik von Princesscruises " beantwortet. Meine Antwort darauf war: Na prima, dann sollte das aber auch jeder europäische Interessent wissen. Preisvergleiche Amerika - Europa unter www.princesscruises.com, aber für Nicht-Amerikaner keine Online-Buchung möglich. Ich denke diese Information wird auch auf anderen Internet-Kreuzfahrtseiten auf Interesse stoßen und ist vielleicht sogar für andere Medien interessant. Werde mal weiter sehen, wenn ich nach dem Urlaub wieder Zeit habe.

• Schon mehrere Buchungen und immer wieder sehr zufrieden !