Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• Oktober 2009

“Eine sehr schöne Kreuzfahrt mit wenigen überflüssigen Schönheitsmängeln, die dazu führen, daß die Bewertung nur mit einer 2 (mit Tendenz zur 3)ausfällt.”

Fragen zur Costa Fortuna

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Hervorragendes Essen
      Top-Bedienung beim Essen
      Sehr gute internationale Kinderanimation.
      Mässiges Unterhaltungsangebot an Bord.
      Zu teure Landausflüge.

• Kritikpunkte:
      In fast allen Bars wurde geraucht (Nichtraucherschutz wurde nicht berücksichtigt).
      Kinder durften nicht in alle Pools.
      Jugendliche unter 18 Jahren durften das Fitnessstudio nicht benutzen.
      Zu wenig Information über sinnvolle oder weniger sinnvolle Getränkepakete.
      So kauften wir ein Kaffeepaket, was wir aber nicht brauchten. Stattdessen wäre ein Weinpaket gut gewesen.

• Der Service war vorbildlich, was die Buchung, die Einschiffung und auch die Abrechnung mit den Bordgutscheinen zeigte.
      Sofern Sie jetzt schon Sonderangebote für die Zeit vom 7.8. bis 29.8.10 für ca. 10-tägige Kreuzfahrten haben, so lassen Sie mich das bitte wissen.