Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

• November 2009
    • Westliche Karibik

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Navigator of the Seas mit einem Satz:
    • Sehr erholsame Transatlantik mit anschließender Karibik Kreuzfahrt, einzig Turnaround in Miami war chaotisch(statt 8 erst um 14 Uhr von Bord, z.T. US-Behörden bedingt,endlose Wartezeit um wieder an Bord zu kommen), mangel-hafte Kommunikation, keine Information vom Schiffspersonal.

Fragen zur Navigator of the Seas

• Wie auch Kabine 1536 nebenan, die wir auf der Transatlantikroute hatten, geräumig, typisch RCCL nett ausgestattet, leichte Gebrauchsspuren, sogar genügend Kleiderbügel, sehr aufmerksames Personal.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Navigator of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Navigator of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Navigator of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Navigator of the Seas notieren?
    • Ein tolles Schiff, aufwendig ausgestattet, mit rundum gutem Service, sehr lauter Musik, unverständlichen Lautsprecherdurchsagen.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Einschiffung Malaga nicht gut organisiert: Schlange stehen mit Gepäck außen am Terminal (Barcelona in vergangenen Jahren viel besser!)Miami nach Transatlatik s.o., Ausschiffung Miami nach Karibik problemlos. Crown& Anchor Benefits nur nach Anfrage, bei frühere Fahrten, auch auf der Navigator, immer alles bereits auf der Kabine.

• Gute Abwicklung