Bewertung ansehen: Celebrity Millennium

• September 2016
    • Asien

Fragen zur Celebrity Millennium

• Kabine so weit zwar okay, aber laute Geräusche aus dem Maschinenraum, danach Umzug auf Deck 9
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Millennium?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Millennium:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Millennium mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Millennium notieren?
      • Sehr abgewohntes Schiff, Service teilweise sehr unaufmerksam, viele schmutzige Ecken auf dem Schiff, Essen nicht besonders. Ein deutsches "Angebot" am Buffet bestand aus undefinierbaren fetten Würsten und Sauerkraut.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
      • Wäschereipreise ungeheuer hoch. Getränke hatten wir mit im Preise enthalten, allerdings sahen wir in den Preislisten, dass die Preise wie auf einem 5Sterne-Schiff sind. Die angebotenen Landausflüge viel zu teuer. Wir haben alles alleine organisiert.

• Wir hoffen, dass unsere nächste Kreuzfahrt im November besser wird, bzw. das Schiff besser ist ...
    Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern, dass Ihnen das Schiff, welches Sie gebucht haben, nicht gefallen hat. Leider können wir als Reisevermittler dies nicht beinflussen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

491 Bewertungen der Celebrity Millennium