Bewertung ansehen: Celebrity Millennium
- Reisemonat:
- September 2016
- Reiseziel:
- Asien
Fragen zur Celebrity Millennium
- Wie hat Ihnen die Kabine 2101 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Kabine so weit zwar okay, aber laute Geräusche aus dem Maschinenraum, danach Umzug auf Deck 9
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Millennium?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Millennium:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Millennium mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Millennium notieren?
- Sehr abgewohntes Schiff, Service teilweise sehr unaufmerksam, viele schmutzige Ecken auf dem Schiff, Essen nicht besonders. Ein deutsches "Angebot" am Buffet bestand aus undefinierbaren fetten Würsten und Sauerkraut.
Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
- Wäschereipreise ungeheuer hoch. Getränke hatten wir mit im Preise enthalten, allerdings sahen wir in den Preislisten, dass die Preise wie auf einem 5Sterne-Schiff sind. Die angebotenen Landausflüge viel zu teuer. Wir haben alles alleine organisiert.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir hoffen, dass unsere nächste Kreuzfahrt im November besser wird, bzw. das Schiff besser ist ...
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern, dass Ihnen das Schiff, welches Sie gebucht haben, nicht gefallen hat. Leider können wir als Reisevermittler dies nicht beinflussen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern, dass Ihnen das Schiff, welches Sie gebucht haben, nicht gefallen hat. Leider können wir als Reisevermittler dies nicht beinflussen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Restaurant beim Abendessen, insbesondere Service sehr gut! Essen hervorragend. Selbstbedienungsrestaurant (für Frühstück u. Mittagsessen) viel zu klein; man musste jedesmal mehrere Runden drehen, um einen Platz zu finden....
- Bagus in main dining war unglaublich und das gültet auch für die liebe Kroatische Frau am Eingang des Main Dinings (Name vergessen, verdammt black-out) links die immer schön mein Tisch 206 reserviert hatte.
- Zu alt,aber Mangel gut versteckt (sorry)
- Service sehr unterschiedlich. Kaum vegetarische Gerichte im Restaurant. Unterhaltung wenig abwechslungsreich.
- Nach der vollständigen Renovierung 2019 hat mein jetzt wieder ein modernes Schiff.
- Exzellenter Service in allen Bereichen, besonders im BLUE Restaurant, das nur für Gäste der Aqua Klasse war. Das Essen dort war ausgezeichnet, aber auch im regulären Hauptrestaurant sowie in der Selbstbedienung war es sehr gut.
- Die Millennium ist alt aber dafür recht gut in Schuss. Essen sensationell, Service top (mit Ausnahme einer Bedienung in der Sunset Bar die echt unfreundlich war). Kabinensteward und Bedienung im Restaurant waren sehr gut. Medizinische Versorgung war eher mangelhaft....
- Check in und check out perfekt organisiert. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom Personal nach wie vor sehr gut. Qualität der Speisen sehr gut.
- Der Service war sehr gut, aufmerksame Kellner
- sehr gut unterhaltenes Schiff, in dezenten Farben ausgestattet.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Wahr nicht schlecht, aber wir haben auch schon besserere erlebt.
- Millennium ist ein altes Schiff und leider sieht man das. Trotzdem war in diese Zimmer alles ok. Essen war besser als in Beyond (unglaublich aber richtig)
- Gute Service, gutes Essen aber Probleme mit Schiff!
- Eine schöne Route rund um Japan herum mit einem renovierungsbedüftkgem Schiff.
- Wunderbar
- Japan immer wieder!
- Es war ganz toll.
- Erneut eine tolle Reise auf einem wunderschönen Schiff.
- Celebrity Cruise hat uns überzeugt
- großes Schiff mit verlässlicher Qualität
Kabine Bemerkungen:
- Wie erwartet. Service und Sauberkeit waren sehr gut!
- Kein (aber es kann sein das ich die 2 Kabinen gewechselt habe 8172 und 8174. Im jeden Fall, die Innenkabine war ohne Probleme aber die Sunsetveranda war schlecht. Denn ich schon schlechtes Kommentar gegeben habeim vorigen Bewertung, wird hier alles Positiv sein! Die eine Kabine war auch gut!
- Wc Probleme, air-conditioning katastrophal
- Für drei Personen recht klein. Betten und sid Stauraum gut. Zustand noch ok.
- Nach dem Umbau, modernes Design und schönes Badezimmer
- Wunderschön im Heck des Schiffes gelegener wheelchair accessible stateroom. Einziger negativer Punkt ist, die Eingangstüre lässt sich nicht automatisch öffnen.
- Alles top bis auf das Bad, das deutliche Abnutzungserscheinungen aufwies inkl. sehr niedrigem Wasserdruck.
- Wir haben an Bord ein Upgrade auf Kabine 8052 gekauft. Die Balkonkabine in der Aquaklasse war gut eingerichtet, super bequeme Betten.
- sehr geräumig, Riesen-Balkon (Terrasse)
- Kabine war ok, unter den Schränken war viel Schmutz. Grund dafür ist nicht der Kabinensteward sondern der Staubsauger der vorne so dick ist dass man damit nicht unter den Schrank hineinfahren kann. Balkon war schmutzig mit vielen Haaren von früheren Gästen....
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,2 von 5