Bewertung ansehen: Celebrity Infinity

• Dezember 2009
    • Panama-Kanal

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Celebrity Infinity mit einem Satz:
    • Die Reise war sehr schön, aber die Lautstärke der Musik (ob vom Band oder live, im Theater, am Pool-Deck und in den Restaurants) war Psycho-Terror!!!
      Bereits morgens um 8.30 Uhr wurde man mit Blech-Musik (Saxophon, Trompete) so voll gedrönt, daß das Lesen oder Unterhalten mit dem Nachbarn kaum möglich war. Rücksprachen mit dem Kreuzfahrt-Direktor, den DJ`s oder den Sound-Staffs hatten keinen Erfolg. Im Theater hielten sich die Leute die Ohren zu, die Band zu laut, die Sänger kreischten daher noch lauter, von Genuß keine Spur.Ich verlange hiermit Schmerzensgeld.

Fragen zur Celebrity Infinity

• Es klappte alles reibungslos. Nettes Personal.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Infinity?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Infinity:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Infinity mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Infinity notieren?
    • Das Schiff war stets pünktlich, auch tendern erfolgte reibungslos.
      Das Speisen-Angebot im Selbstbedienungs-Restaurant abends war dürftig (mit Rhapsody of the Seas nicht zu vergleichen. Die deutsche Ausgabe "To Day" war blamabel, strotzte nahezu jeden Tag vor Fehlern, wie z.B. falscher Tag, falscher Monat, falsche Streckenführung (z.B. Acapulco) usw. Die Rechtschreibung war etwas fürs Panoptikum und vielfach sinnentstellend und verwirrend.Also die Germans waren nicht so wichtig.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Obwohl wir bei der nächsten Reise angeblich Elite-Members wären, muß uns Celebrity Cruises erst durch Taten (Entschädigung) überzeugen

• Da wir mit KFB bereits 6 x verreist waren und die nächsten drei Reisen im Februar bzw. September fest gebucht sind,haben wir für Ihr Unternehmen kräftig die Werbetrommel gerührt