Bewertung ansehen: Celebrity Millennium

    • Reisemonat:
    • Januar 2017
    • Reiseziel:
    • Asien

    Fragen zur Celebrity Millennium

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9032 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Lag zu nah an den Aufzügen, sonst alles in Ordnung
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Millennium?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Millennium:
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Millennium mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Millennium notieren?
      • Das Schiff ist in die Jahre gekommen, hier und da mangelte es an Sauberkeit

    Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
      • Beim Tranport zum Airport in Shanghai wurde ich auf der Liste vergessen, obwohl ich rechtzeitig gebucht hatte.Die Beschreibung der Ausflüge hätte bezüglich der Wartezeiten genauer sein müssen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Man hätte mich von sich aus im November über die Preisänderung nach unten informieren müssen.Bis Sie reagiert haben, war die Möglichkeit eines Upgrades weg.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?