Bewertung ansehen: Celebrity Millennium

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2017
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Älteres Schiff mit hervorragendem Personal”

Fragen zur Celebrity Millennium

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7107 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • bedeutend kleiner als die Balkonkabinen der Solstice-Klasse, sehr kleines Sofa, zu wenig Stauraum für 14tägige Kreuzfahrten. Besonders dem Bad sieht man sein Alter an (=17 Jahre).
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Millennium?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Millennium:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Millennium mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Millennium notieren?
    • Im Büffet-Restaurant ist die Essensqualität erheblich schlechter als früher, im Bedienrestaurant hat sie sich weniger stark verschlechtert gegenüber unseren früheren Kreuzfahrten mit der Solstice-Klasse.
      Die Shows im Theater haben uns wieder sehr gut gefallen.
      Mit dem Housekeeping hatten wir diesmal etwas Pech.
      An Seetagen sind bereits um 8:30 Uhr sämtliche Liegen reserviert.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Celebrity ist zwar schlechter geworden, aber das hervorragende Personal läßt einen darüber hinwegsehen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Besser geht nicht.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?