Bewertung ansehen: Celebrity Eclipse

• März/April 2017
    • Östliche Karibik

“Karibikkreuzfahrt auf einem wunderschönen Schiff.”

Fragen zur Celebrity Eclipse

• Unsere Innenkabine war überraschend groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch im Bad hatte man mehr Platz als auf anderen Schiffen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Eclipse?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Eclipse:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Eclipse mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Eclipse notieren?
    • Die Eclipse war für uns das bisher schönste Schiff mit welchem wir unterwegs waren. Sehr elegant mit viel Platz. Selbst an Seetagen hat man immer eine Liege am Pooldeck gefunden, beim Essen gab es auch im Buffetrestaurant kein Gedrängel. Da wir Select Dining gewählt hatten, konnten wir immer spontan entscheiden, in welches Restaurant wir zum Essen gehen und haben diese Freiheit sehr genossen. Service und Essen waren hervorragend. An einem Abend haben wir im Qisine gegessen - unbedingt ausprobieren, es war toll! Auch die großen Shows haben uns sehr gut gefallen, die vielen Comedians haben wir uns nicht angetan. Das ist für uns der einzige Kritikpunkt.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Dies war unsere zweite Reise mit Celebrity. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Celebrity fahren, vorzugsweise mit einem Schiff der Solstice-Klasse. Das hängt auch von der Route ab.

• Der Buchungsvorgang war am Anfang etwas holperig, aber es hat trotzdem alles geklappt.