Bewertung ansehen: Mariner of the Seas

• März/April 2017
    • Asien

“Sauberkeit und Qualitält lassen zu wünschen übrig. ”

Fragen zur Mariner of the Seas

• Bei Anreise Kabine nicht sauber. Haare im Bad. Bettdecke mit gelben Flecken. Bettbezug war nicht in der richtigen Größe zur Bettdecke.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mariner of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mariner of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mariner of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mariner of the Seas notieren?
    • altes Schiff. Sauberkeit und Qualität nicht gut. Rumstehende leere Gläser wurde auf dem Pooldeck nicht abgeräumt. Schmutziger Boden wurde nicht Sauber gemacht, wenn jemand etwas fallen gelassen hat. Es tritt sich fest. Fitnessstudio und Hauptrestaurant sind sehr gut. Büffetrestaurant mäßig, teils kein Platz frei.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Keine Weiterempfehlung. Sorry.
      Die Preise an Bord sind sehr,sehr teuer.
      Faktor 2 bis 3 mehr als wie wir es kennen.

• Service ist gut. Kurze Antwortzeiten. Kompetent. In Bezug auf Visums ist der Service von Kreuzfahrtberater ungenügend.
Als Reisebüro sind wir lediglich Vermittler der Reisen und können Ihnen daher keine rechstverbindlichen Auskünfte geben. Wir können lediglich uns zur Verfügung stehende Informationen (seitens der Reederei, des Auswärtigen Amtes, der Botschaft etc.) weitergeben. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.