Bewertung ansehen: MSC Orchestra

    • Reisemonat:
    • Mai 2017
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Orchestra in einem Satz beschreiben?
      • Bezüglich der Sauberkeit, insbesondere im Bad, und am Kabinenservice muss noch hart gearbeitet werden, zumal es sich auch noch um eine Aura Kabine handelt.
        Kein Vergleich zu Musical, Sinfonia und Preziosa !

    Fragen zur MSC Orchestra

      • Wie hat Ihnen die Kabine 14046 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 14046:
      • Leider war der Kabinenservice sehr oberflächlich was die Reinigung der Kabine angeht. Handtücher wurden zwar entfernt, aber nicht erneuert...Folge :man muss sich selbst drum kümmern, Tagesprogramme wurden vergessen... Folge : auch darum kümmert man sich
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Orchestra?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Orchestra gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Orchestra?
      • 4 von 5

    Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wenn der Service schlecht wäre, hätten wir dann die fünfte Kreuzfahrt bei Ihnen gebucht ?