Bewertung ansehen: MSC Orchestra

    • Reisemonat:
    • Mai 2017
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Orchestra mit einem Satz:
      • Bezüglich der Sauberkeit, insbesondere im Bad, und am Kabinenservice muss noch hart gearbeitet werden, zumal es sich auch noch um eine Aura Kabine handelt.
        Kein Vergleich zu Musical, Sinfonia und Preziosa !

    Fragen zur MSC Orchestra

      • Wie hat Ihnen die Kabine 14046 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Leider war der Kabinenservice sehr oberflächlich was die Reinigung der Kabine angeht. Handtücher wurden zwar entfernt, aber nicht erneuert...Folge :man muss sich selbst drum kümmern, Tagesprogramme wurden vergessen... Folge : auch darum kümmert man sich
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Orchestra:
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5

    Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wenn der Service schlecht wäre, hätten wir dann die fünfte Kreuzfahrt bei Ihnen gebucht ?

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?