Bewertung ansehen: M/S Koningsdam




- Reisemonat:
- Juli 2017
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
“Es war zu meiner überradchung viel besser als angenommen, sehr freundliches pesonal im restaurant und zimmerservice.”
Fragen zur M/S Koningsdam
- Wie hat Ihnen die Kabine 6008 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 6008:
- Gross, hell, sauber
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Koningsdam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Koningsdam gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Koningsdam?
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Die beratung an der Reteption ist sehr dürftig insb die Erklärung der Kosten. Bareinzahlung sind sehr aufwändig. Kunden mit kreditkarten haben einfacher.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Insgesamt reibungslos aber kaum beratung. Muss man wissen was man will
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen die Reise im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Gerne beraten wir unsere Kunden umfangreich und stehen bei Fragen und Wünschen jederzeit zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns nur wenig beraten wurden. Dies entspricht in keinster Weise unserem Service-Gedanken bzw. unserer Service-Qualität.
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Ihrer Kreuzfahrt Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen die Reise im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Gerne beraten wir unsere Kunden umfangreich und stehen bei Fragen und Wünschen jederzeit zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns nur wenig beraten wurden. Dies entspricht in keinster Weise unserem Service-Gedanken bzw. unserer Service-Qualität.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Schönes klassisches Kreuzfahrtschiff
- Ein schönes übersichtliches Schiff
- Das gesamte Servicepersonal mit Ausnahme im Dining Room war top. Bei Dosenbier, kaltem Essen und Schnellrestaurant-Ambiente ist Abendessen dort aber absolut nicht zu empfehlen.
- Küche uns Speisen in Lido sind weniger wie zB. bei Cunard; Speisen in Club Orange (vor allem die Specials) sind sehr gut
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Schöne Kreuzfahrt
- Eine sehr schöne Reise
- wunderschöne Reise
- Leider haben dauerhaft kaltes Essen im Dining Room und ein gehetzter Service dort den sonst zufriedenstellenden Gesamteindruck des Schiffes doch sehr getrübt.
- Beeindruckende Ziele in entspannter Atmosphäre.
- Ausgezeichnet und sehr Empfehlenswert.
Schiff Feedback:
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,2 von 5