Bewertung ansehen: Celebrity Eclipse

    • Reisemonat:
    • März 2018
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    Fragen zur Celebrity Eclipse

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6164 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Es könnten mehr Bügel im Schrank sein. Positiv die diversen Schubladen. Im Badezimmer sind die Aufbewahrungsmöglichkeiten sehr positiv aufgefallen:
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Eclipse?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Eclipse:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Eclipse mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Eclipse notieren?
      • Schade ist, dass die Bars an Deck abends nicht geöffnet waren. Der Service war grundsätzlich gut. Leider nicht in allen Bars. Es gab Getränkekarten mit unterschiedlichen Preisen. Cocktails wurden nicht in allen Bars serviert.

    Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
      • Die Sonnenliegen wurden per Handtuch von einigen Gästen reserviert. Dieses sollte konsequent unterbunden werden. Das Angebot in der Einkausmeile ist zu einseitig. Alltagsartikel wie Zahnpaste, Duschcreme usw. fehlen komplett.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • O. g. Fragen kann ich nicht beantworten, da ich nicht persönlich gebucht habe.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?