Bewertung ansehen: MSC Musica

    • Reisemonat:
    • März/April 2018
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

“Wieder mal eine Woche Ausspannen auf dem Schiff mit positiven Highlights, aber auch nicht so schönen Erfahrungen!”

    Fragen zur MSC Musica

      • Wie hat Ihnen die Kabine 10233 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 10233:
      • Gewohnter Komfort, leider noch Duschvorhang, Geräusche (Knacken) in der Kabine
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Musica?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Musica gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Musica?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Musica notieren?
      • Priority Einschiffung praktisch ein Reinfall, Beim Mittagessen in den Restaurants wurde man teilweise nicht zur Kenntnis genommen,

    Fragen zu MSC Cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Service wird hier groß geschrieben- man spürt die Kompetenz und die Zuvorkommenheit. Wieder ein dickes Lob an Euch - Weiter so! Der Kunde fühlt sich immer gut aufgehoben