Bewertung ansehen: A-ROSA Brava

    • Reisemonat:
    • Oktober 2018
    • Reiseziel:
    • Rhein

    Fragen zur A-ROSA Brava

      • Wie hat Ihnen die Kabine 236 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Leider mussten wir wegen eines Wasserschadens die Kabine wechseln. Die Kabine 242 lag näher am Maschinenraum, so dass die Geräusche doch sehr störend waren.
        Uns entstanden dadurch einige Nachteile und der Weg von der Kabine zum Restaurant war weiter. Leider hat sich von seiten des Hotelmanagement niemand bei uns gemeldet und gefragt, ob wir mit dem neuen Zimmer zufrieden sind, das finden wir nicht in Ordnung.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der A-ROSA Brava?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der A-ROSA Brava:
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff A-ROSA Brava mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5

    Fragen zum Veranstalter A-ROSA

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 2 von 5
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Da wir erst auf dem Schiff erfahren haben, dass unsere gebuchte Reise wegen Niedrigwasser auf eine andere Route abgeändert wurde, sahen wir uns genötigt dieser Abänderung zuzustimmen. Das Niedrigwasser war schon seit Monaten bekannt, so dass wir nicht glauben, dass die Änderung zu kurzfristig war, um uns rechtzeitig zu informieren. Wir hatten eine 5-stündige Bahnanreise nach Köln hinter uns und die Fahrkarte für den geplanten Abreisetag ebenfalls bereit gebucht, dadurch war uns eine spontane Abreise nicht ohne Mehrkosten möglich gewesen.
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Route aufgrund des Niedrigwassers geändert werden musste. Leider haben wir vom Veranstalter zuvor keine Information bezüglich einer Änderung erhalten, andernfalls hätten wir Sie natürlich umgehend informiert. Die Routenänderung erfolgte sehr kurzfristig, sodass A-Rosa alle Gäste erst an Bord informierte.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    92 Bewertungen der A-ROSA Brava
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,7 von 5

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?