Bewertung MSC Divina : Karibikfeeling auf einem schönen Schiff
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 13032
Oktober/November 2018
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Divina in einem Satz beschreiben?Karibikfeeling auf einem schönen Schiff
Fragen zur MSC Divina
Wie hat Ihnen die Kabine 13032 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 13032:Aurea-Balkon mit Sofa und verglastem Balkon, ausreichend Stauraum; Dusche mit Glastür
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Divina?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Divina gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Divina?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Divina notieren?MSC-gewohnt sehr freundliches Personal; Essen im Bedien-Restaurant gut. Allerdings gab es früher mehr "Gänge" mit kleineren Portionen. Der Hauptgang ist jetzt so bemessen, dass man mit je einer Vor- und Nachspeise gut gesättigt ist. Tour ab USA ist auf das dortige Publikum ausgerichtet: Am Pool und in den Bars recht laute Musik. Qualität der Sänger und Bands sehr gut, aber Unterhaltung kaum möglich.
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesAuch hier sind die Anpassungen an den Markt zu bemerken; Preis-Leistung passt aber noch und das Servicepersonal haben wir sehr positiv wahrgenommen (das Publikum nicht immer...)
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Wie immer: schnell, umfassende Informationen (zB. zu ESTA), freundliche Berater! Immer wieder gerne!