Wichtiger Hinweis: Unsere Telefonanlage wird derzeit gewartet. Wir sind daher heute unter 04102 77957 zu erreichen.

Bewertung ansehen: M/S A-ROSA Brava

    • Reisemonat:
    • November 2018
    • Reiseziel:
    • Rhein

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S A-ROSA Brava mit einem Satz:
      • Leider war ein Rücktritt nicht möglich,auch wenn die Reise nicht so durchführbar war.
        Ausserdem war die Info darüber viel zu spät,sodaß ich meine Anreise kurzfristig mit Geldverlust ändern musste.

    Fragen zur M/S A-ROSA Brava

      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • es war unsnicht bewußt,was eine Garantiekabine bedeutet
        Habe ich auch schon vorher abgefragt und keine befriedigende Aussage erhalten
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S A-ROSA Brava?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S A-ROSA Brava mit einem Gesamturteil:
      • 2 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S A-ROSA Brava notieren?
      • das 2-Klassen-System ist keine gute Lösung
        Es sollte für die Gäste,die keine All inclusiveBuchung wollen,auch die Möglichkeit gegen Entgelt essen zu können
        Die eletkrische Ausstattung auf Deck 1 ist mehr als mangelhaft, Föhn und Haarstab funktionieren nicht im Badezimmer.Man muss sich in der Kabine auf den Boden setzen,um diese Geräte zu benutzen

    Fragen zum Veranstalter A-ROSA

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
      • nein

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 3 von 5
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • ja,wenn ich konkrete Angaben zu den Leistungen bekomme
        leider hat mir niemand sagen wollen,daß die AussenKabine fast an der Wasseroberfläche ist
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns das nächste Mal gerne mit, falls Sie eine Kabine auf einem höheren Deck bevorzugen. Gerne prüfen wir die Möglichkeiten und suchen Ihnen eine ideale Kabine aus. Wir freuen uns erneut von Ihnen zu hören.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?