Bewertung ansehen: MSC Opera

• Januar 2019
    • Westliche Karibik

“Im Vergleich zu MSC Musica könnte die Opera an Sauberkeit im Restaurant und generell noch zulegen.”

Fragen zur MSC Opera

• Die Kabine bekommt nur 3, da man am Teppich sah, dass er ausgetauscht werden müsste. Die Dusche hatte nur Vorhang und hatte schwarze Stellen an den Fugen.
      Die Türen der Schränke gingen bei Wellengang von alleine auf, da sie ausgeschlagen waren. Ich finde das Schiff gehört saniert.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Opera?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Opera:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Opera mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Opera notieren?
    • Das Personal war ok, jedoch war im Speisenrestaurant das Essen (Rinderhüfte oft nicht durchwachsen und nicht geniessbar). Im Buffetbereich wurde den ganzen Tag mit dem gleichen Tuch, ohne zwischendurch ausgewaschen die Tische gereinigt. Das geht viel besser. Ebenso waren alle Hygienespender defekt, es wurde nur im Buffet per Hand von einer Servicekraft Desinfektion angeboten, aber jeden Tag im Bordprogramm daraufhingewiesen, dass Hygiene wichtig ist und jeder mithelfen soll????? Wie?

• Wir haben uns über die gebuchte Reise massiv beschwert, aber leider trotz Nachfrage keine Rückinfo erhalten. Es war eine sehr schlecht und frech organisierter Ausflug - gerne dürfen Sie uns hierzu anrufen und wir geben Ihnen genaue Auskünfte. Normalerweise hätten wir ein Kulanzangebot für einen Folgeausflug erwartet. Jeder privat gebuchte Taxifahrer, egal welches Land war besser.....

• Serive war gut, jedoch würde ich mich echt freuen, wenn Sie evtl. sich nochmal unsere Anmerkungen bezüglich Exkursion durchlesen würden, denn das und auch der Zustand des Schiffes sollte bei MSC einmal erwähnt werden. Die Gesellschaft macht damit keine Werbung für weitere Schiffe, zum Glück war ich, nicht jedoch mein Mann, schon mal auf der MSC Musica und ich wusste, dass es bei MSC auch besser geht......