Bewertung ansehen: MSC Poesia

• Juni 2010
    • Norwegische Fjorde

“Es war ein prägendes Erlebnis trotz der mangelhaften Fähigkeiten der Verantwortlichen, effektiv zu organisieren.”

Fragen zur MSC Poesia

• Kabine von Ausstattungund Funktionalität sehr gut. Auch die Arbeit des "Hotelpersonals" war tadelsfrei. Die extra erhobenen "Hotelkosten" von 12 € pro Nacht sind unangemessen und ließen den Eindruck entstehen, dass hier "hintenherum" Kosten auf die Gäste umgelegt werden. Für die Bezahlung des Personals ist der Betreiber zuständig und es ist seine Sache, angemessene Löhne zu bezahlen. Ich möchte die Freiheit haben, die individuell erlebten Bemühungen der für mich tätigen "Hotelangestellten" individuell vergelten zu können; also sehr großzügig oder eben auch gar nichts zu geben, wenn mir der Kabinenservice nicht gefällt. Das praktizierte System ist inakzeptabel!!!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:

• Ich würde
      -mir im Vorfeld die Küchenleistungen ansehen,
      -die Nebenkosten prüfen,
      -das Preis-Leistungsverhältnis der Landausflüge genauer prüfen,
      -im Vorfeld der Reise die Angebote genauer unter die Lupe nehmen.