Bewertung ansehen: MSC Sinfonia

• Juli 2010

“Das war die schlechteste Kreuzfahrt seit wir Cruisen.”

Fragen zur MSC Sinfonia

• Dusche durch Anbringen von Ablagen sehr klein. Schimmel hinter der Garnitur. Duschkopf kaputt, hätte beim Reinigen auffallen müssen !! Frische Handtücher 2X mit Blutflecken. Sonst sehr sauber und üblicher Service/Reiningungsdienst. Klospülung wurden generell mangels Wasser oder Kapazität im Auffangbehälter öfters einfach ohne Vorwarnung gesperrt (nicht nur in den Häfen, wo es wegen Wartung üblich ist !!!). Personal wusste über das Manko Bescheid. Es wurde nichts unternommen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Sinfonia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Sinfonia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Sinfonia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Sinfonia notieren?
    • Schönes Schiff, ist aber auf Grund des Alters nicht mehr ganz up-to-date. In der Kabine nur 2 Steckdosen beim Spiegel (+ zusätzlich 2 Steckdosen für 110V.) Wer Handy, Rasierapparat, Lap-Top + mit 2 Kinder reist, hat einen Kampf um die 2 Steckdosen (PSP, Handy, DVD-Player, usw.)

• Extra Reklamationsmail folgt, da MSC die Reklamation abgelehnt hat und uns an den Veranstalter verweist, wo wir die Kreuzfahrt gebucht haben.

• Wie immer ausgezeichnet. Schnell und professionell.