Bewertung ansehen: MSC Meraviglia

    • Reisemonat:
    • Juni 2019
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

“ Im großen und ganzen gut.”

    Fragen zur MSC Meraviglia

      • Wie hat Ihnen die Kabine 18015 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 18015:
      • Die Kabine ist zweckmäßig eingerichtet.
        Der Stauraum ist ausreichend. Die Schränke im Zugangsbereich zur Toilette sind nicht optimal positioniert. Die Bilder an der Wand sind scheußlich.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Meraviglia?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Meraviglia gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Meraviglia?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Meraviglia notieren?
      • zu groß, zu laut, sehr kommerziell, ohne Yacht Club würde ich nicht mitfahren wollen

    Fragen zu MSC Cruises

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Wer Ramba Zamba lieb, ist auf den Schiffen von MSC gut aufgehoben. Die Nebenkosten können hoch werden, wenn man sich zusätzlich etwas leisten möchte.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Alles ist problemlos abgelaufen.