Bewertung AIDAperla : Eine rundum gelungene Kreuzfahrt!
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 4173
September 2019
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAperla in einem Satz beschreiben?Eine rundum gelungene Kreuzfahrt!
Fragen zur AIDAperla
Wie hat Ihnen die Kabine 4173 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 4173:Die Kabine war mit 23qm ausreichend groß für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder, sauber, ansprechend eingerichtet und durch den Stauraum unter dem Bett für 2 Koffer und Buggy nicht zu beengt.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAperla?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAperla Reisenden mit Kindern empfehlen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAperla?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAperla notieren?sehr, sehr freundliches Personal
Fragen zu AIDA Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu AIDA Cruisestolle Organisation, insbesondere die Einschiffung mit Kindern verlief sehr zügig; an Bord moderate Preise für Cocktails
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:vollkommen problemlose Abwicklung, gute Information im Vorfeld, absolut weiterzuempfehlen!