Bewertung ansehen: Celebrity Reflection

• Oktober/November 2019

Fragen zur Celebrity Reflection

• große geräumige Kabine mit Balkon, viel Stauraum, keine Sichtbehinderung
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Reflection?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Reflection mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Reflection notieren?
      • ein typisch amerikanisches Schiff, sehr kalte Klimaanlage, laute Musik in allen Bars und im Atrium, es gibt keine ruhigen Ecken in den man sitzen, trinken und sich unterhalten könnte, dadurch ein hoher Lärmpegel durch die Gäste bei deren Unterhaltung,
        unser Tisch im Restaurant wurde doppelt vergeben, wir mußten ausweichen, keine Möglichkeit mit deutschen Gästen einen Tisch zu erhalten

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
      • Service und das Essen sind schlechter geworden, zu wenig Personal, kein 5* Schiff mehr

• Beratung war wie gewohnt schnell,direkt, kompetent und sehr freundlich. Wir sind rundrum zufrieden mit den Service