Bewertung ansehen: Arcadia

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2019
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Meine schlechteste Kreuzfahrt - mit P&O”

Fragen zur Arcadia

    • Wie hat Ihnen die Kabine D93 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kabinengestaltung (balcony) gut und vergleichbar mit anderen Cruise Lines. Balkon und Balkontür total verrostet und kaputt. Klimaanlage veraltet und sehr laut, gemessen 57 dB (also wie ein guter Staubsauger).
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Arcadia?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 2 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Arcadia mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Arcadia notieren?
    • Das Schiff ist in einem traurigen Zustand, überall Rost, morsche Planken, so dass ständig Decks wegen Reparaturarbeiten gesperrt werden mussten, nicht-reparable Gangway. Die Trägheit und Unsauberkeit im Buffet-Restaurant waren m.E. mitverantwortlich, für das Auftreten des Norovirus. Die Sanitärmassnahmen/Einschränkungen umfassten 9 Tage, erst dann wurden von der Besatzung Geländer geputzt und sauberes, trockenes Geschirr ausgegeben. Der Kapitän hat zwar regelmässig über notwendige Massnahmen berichten, jedoch kein Wort über den Umfang bei Gästen und Besatzung sowie die Art und Quelle der vermutlich viralen Epedemie gemacht. Dies trug nicht zur Vertrauensbildung bei.

Fragen zum Veranstalter P&O Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit P&O Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu P&O Cruises
    • Anstatt ständig das britische Image zu zelebrieren sollte P&O deutlich mehr Wert auf den Zustand der Schiffe legen und die Mannschaft (ständig) zu sanitären Massnahmen verpflichten.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr guter Service, z.B. bei nachträglicher Namenspräzisierung

War diese Bewertung hilfreich für Sie?