Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

    • Reisemonat:
    • Oktober 2020
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

“Gutes Hygienekonzept, aber Landgänge waren nur von Costa organisiert und von Costa kontrolliert möglich - schade!”

    Fragen zur Costa Deliziosa

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6322 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 6322:
      • Tolle Größe mit viel Stauraum, aber deutliche Vibrationen des Schiffes spürbar.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Deliziosa?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Deliziosa?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Deliziosa notieren?
      • Vibrationen des Schiffes sind deutlich spürbar, Corona-bedingte Veränderungen schmälern deutlich das Urlaubsvergnügen und ohne versierte Smartphone-Kenntnisse ist man verloren.

    Fragen zu Costa Kreuzfahrten

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Speziell während Corona: sehr gutes Hygiene-Konzept, aber Sitzplatz-Vorgaben im Theater sind auch in Corona-Zeiten übertrieben. Landgänge sollten auch allein möglich sein, ohne einen Ausflug zu buchen. Grundlegende Informationen wie Sprechzeiten der Hostess an Bord etc. sollten in Papierform geliefert werden.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Es wäre angenehmer, wenn man für einen Buchungsvorgang immer denselben Ansprechpartner hätte.