Bewertung ansehen: Harmony of the Seas

    • Reisemonat:
    • September/Oktober 2021
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“Auch unter den Coronaeinschränkungen eine sehr schöne Kreuzfahrt, aufgrund geringer Passagierzahlen und excellentem Bord-service.”

    Fragen zur Harmony of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 12595 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 12595:
      • Lage der Balkon-Innen-Kabine mit Blick auf den Centralpark ist nicht optimal, würde nächstes Mal wieder Meeresseite buchen.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Harmony of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Harmony of the Seas Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Harmony of the Seas?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Harmony of the Seas notieren?
      • Das Schiff ist für Kinder unter 10 Jahren weniger geeignet. da Kinder im Kinderpool stets eine Windel tragen müssen und an-sonsten ausgeschlossen werden,auch wenn sie dem Windelalter entwachsen sind.

    Fragen zu Royal Caribbean

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die Ein-bzw.Ausreise ist unter den Corona-auflagen der jeweiliegen Ländervorschrif-ten schwierig und sehr aufwendig im Inter-net zu buchen, sofern man nicht über die entsprechende "App" und ein Smart-Phone verfügt.