Bewertung ansehen: Harmony of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober 2021
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Eine schöne Kreuzfahrt, wenn man beim Bordleben von fehlender Stimmung absieht und Landausflüge nur per Buchung in einer geführten Gruppe,ohne Shoppingmöglichkeit, akzeptiert. ”

Fragen zur Harmony of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 12595 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Lage der Balkon-Innen-Kabine befand sich in der 12. Etage mit sehr schönem Blick auf den Centralpark, so dass der Meeresblick nicht vermisst wird. Die Ausstattung ist leider etwas schlicht aus-gefallen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Harmony of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Harmony of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Das schönste Design eines Schiffes, sowohl von Innen, wie von Außen. Wo wird schon neben dem Royal-Theater, auch noch eine
      Aqua- und Eisshow mit hervorragendem Programm geboten.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alle bestehenden Schwierigkeiten beim Ausfertigen des Bordmanifestes und der Coronanachweise konnten dank des Kreuz-fahrtberaterteams rechtzeitig beseitigt werden.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?