Bewertung ansehen: Harmony of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober 2021
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“Eine schöne Kreuzfahrt, wenn man beim Bordleben von fehlender Stimmung absieht und Landausflüge nur per Buchung in einer geführten Gruppe,ohne Shoppingmöglichkeit, akzeptiert. ”

    Fragen zur Harmony of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 12595 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 12595:
      • Die Lage der Balkon-Innen-Kabine befand sich in der 12. Etage mit sehr schönem Blick auf den Centralpark, so dass der Meeresblick nicht vermisst wird. Die Ausstattung ist leider etwas schlicht aus-gefallen.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Harmony of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Harmony of the Seas Reisenden mit Kindern empfehlen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Harmony of the Seas?
      • 5 von 5

    Fragen zu Royal Caribbean

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Das schönste Design eines Schiffes, sowohl von Innen, wie von Außen. Wo wird schon neben dem Royal-Theater, auch noch eine
        Aqua- und Eisshow mit hervorragendem Programm geboten.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Alle bestehenden Schwierigkeiten beim Ausfertigen des Bordmanifestes und der Coronanachweise konnten dank des Kreuz-fahrtberaterteams rechtzeitig beseitigt werden.