Bewertung ansehen: AIDAblu

• September 2010
    • Kanarische Inseln

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAblu mit einem Satz:
    • Man kann diese Kreuzfahrt nicht mit einem Satz beurteilen, aber jetzt wissen wir, was es heißt, richtig Urlaub zu machen. Einfach Fantastisch, absolut überwältigend und unvergesslich schön war unsere Hochzeitsreise auf diesem wunderschönen Schiff. Einmal Aida - immer Aida. Hier ist das Lächeln zu Hause. Wir freuen und sehr darauf, im kommenden Jahr wieder eine Kreuzfahrt mit AIDA-Cruises zu machen. Vielleicht sogar dann mit der neuen AIDAsol. Danke - AIDA

Fragen zur AIDAblu

• Die Kabine ist klasse, ruhig, schick, modern und völlig ausreichend, da wir nur zum schlafen ein paar Stunden Nachts dort waren. Die Wäsche wurde einmal während der Woche gewechselt. Der Service war gut, das Personal sehr freundlich.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAblu?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAblu:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAblu mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAblu notieren?
    • Unter der Leitung von Kapitän Dieter Wieberg hat die AIDAblu einen sehr erfahrenen und lustigen Kapitän, der ganau zu diesem Schiff und dem Konzept von AIDA passt. Es ist ein sehr modernes Schiff ohne Ecken und Kanten, sondern mit runden Linien designt worden. Ds Essen an Bord ist spitzenklasse, es gibt alles was das Herz begehrt und wer hier was zu meckern hat, hat entweder zu Hause selber nichts zu fressen oder den Arsch schon so voll und sollte lieber mit der MS Europa fahren - aber hier keine schlechten Bewertungen über das Essen abgeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, die Nebenkosten sind für ein Schiff nicht hoch, wenn man nicht jeden Abend haufenweise Cocktails und Whiskey schlürft. Das Sportprogramm ist sehr vielfältig und man verfällt in einen angenehmen Stress, wenn man viel auf dem Schiff unternehmen möchte. Die abendlichen Shows sind auf professionellem Niveau und sehr schön anzusehen.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Die gesamte Abwicklung war sorgenfrei einfach und sehr gut durchorganisiert. Die Anreise war Stressfrei, man wurde direkt zum Bus / Schiff geleitet. Vom Flughafen aus kein Kofferschleppen mehr, nach dem Check-In am Hafenterminal begann der URLAUB-PUR

• Sehr kompetenter und höflicher Partner in dieser Branche, der gerne einen Teil seiner Reisevermittlungsprovision als Bordguthaben an den Kunden weitergibt. Auch nach der Reise erhält man einen Gutschein für die nächste Reise. Dies alles ist für mich keine Selbstverständlichkeit und DER Grund, wieder bei Kreuzufahrtberater.de zu buchen. Von mir gibt es dafür 5 Sterne.