Bewertung ansehen: Harmony of the Seas




- Reisemonat:
- Oktober 2021
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Harmony of the Seas in einem Satz beschreiben?
- Disappointing. We booked back to back cruises on the Harmony enticed by relatively low prices. This was a mistake. One week would have been more than enough, given covid-restrictions such as the requirement that in order to go ashore in Italian ports you must book a RCL-excursion.
- Wie hat Ihnen die Kabine 10452 gefallen?

- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Harmony of the Seas?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Harmony of the Seas?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Harmony of the Seas notieren?
- The Windjammer buffet restaurant was closed for dinner, substantially reducing evening dining options. Main dining room food is nothing to write home about. Voom internet was fast.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Check in procedure was inefficient. You are supposed to not only download an ill-designed RCL app on your phone, but also a separate "Trust" app for the required pre-cruise antigen test. You have to insert personal data for each passenger twice.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
