Bewertung ansehen: AIDAperla

    • Reisemonat:
    • Juni 2022
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Fragen zur AIDAperla

      • Wie hat Ihnen die Kabine 14115 gefallen?
      • 1 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Die Sitzecke ist eine Zumutung. Am Bett fehlt eine Steckdose, um während der Nacht Handy und Smartwatch Auflagen zu können und die trotzdem in Reichweite zu haben. Die Vorhänge lassen zu viel Licht durch.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAperla?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAperla mit einem Gesamturteil:
      • 2 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAperla notieren?
      • Hauptsächlich für Familien mit Kindern geeignet

    Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • nein

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wenn ich eine Reise nach St. Petersburg vor der offiziellen Absage durch eine andere Reise ersetzen will, dann erwarte ich, dass das gemacht wird und keine Antwort kommt: da warten wir doch erstmal die offizielle Information von AIDA ab! Keine telefonische Erreichbarkeit am entsprechenden Tag
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Das offizielle Routenänderungsschreiben haben wir für unsere Kunden abgewartet, da die Reedereien bei Routenänderungen teilweise den Gästen eine Kulanz anbieten. Diese hätten wir unseren Kunden nicht vorenthalten wollen. Selbstverständlich haben wir dann die Umbuchung, wie gewünscht, ausgeführt. Wir sind Montags bis Freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstags bis Sonntags 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr telefonisch für unsere Kunden erreichbar.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    572 Bewertungen der AIDAperla
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?