Wichtiger Hinweis: Unsere Telefonanlage wird derzeit gewartet. Wir sind daher heute unter 04102 77957 zu erreichen.

Bewertung ansehen: Queen Mary 2

• August 2022
    • Transatlantik

“Diese Transatlantikreise war super!”

Fragen zur Queen Mary 2

• Wir hätten gern ein Doppelbett gehabt, das ging wohl aus sicherheitstechnischen Gründen nicht, weil wir noch das dritte Bett benötigt haben. So waren es halt 2 Einzelbetten. Bei MSC funktioniert es mit Doppelbett u. einem Stockbett...
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Mary 2?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Mary 2 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Mary 2 notieren?
    • Ein sehr elegantes Schiff, hat uns sehr gefallen, trotz einiger Unterhaltungssmängel auf Grund Corona (keine Leute an Bord für Streicharbeiten usw.)
      Es war alles sehr entspannt, freundliches Personal, gute Unterhaltung, prima Vorträge.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

• Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Das Terminal in New York Brooklyn war nicht ganz so nobel wie wir das von Cunard erwartet hatten, aber die Orga der Ein- und Ausschiffung war super.

Es sollte künftig unbedingt die exakte Adresse der Terminals in New York auf dem Ticket stehen, damit man diese dem Taxifahrer geben kann (es gibt 2 Terminals in NY). Die Einfahrt in Brooklyn ist etwas versteckt in einem Industriegebiet.

• Immer wieder gern. Jederzeit schnelle u. kompetente Hilfe.