Unser Neujahresvorsatz: Ihren Bonus mit dem Code NEUJAHR23 bis 31.1.2023 verdoppeln! Für mehr Infos hier klicken »

Bewertung ansehen: Azamara Pursuit

• August/September 2022
    • Ostsee

Fragen zur Azamara Pursuit

• Für eine Innenkabine ausreichend groß für 2 Personen, nett eingerichtet mit frischen Blumen und Gratiswasser auf der Kabine.Super Stateroom Attendet.das die Dusche extrem klein ist hatten wir nicht so erwartet aber das wurde ja auch schon ausreichen hier beschrieben
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Azamara Pursuit?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Azamara Pursuit:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Azamara Pursuit mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Azamara Pursuit notieren?
      • das war Perfekt. Sehr geflegtes Schiff, sehr sauber in allen Bereichen. Super aufmerksamer Service aller Crewmitglieder. Gratis Shuttelbusse in allen Häfen.Nette Aufenhaltsräume (Bars) an Bord ohne überlaute Musikdarbietungen. Eine klassische Kreuzfahrt halt.

Fragen zum Veranstalter Azamara

• Würden Sie noch einmal mit Azamara verreisen?
      • Bemerkungen zu Azamara
      • Eine neue Erfahrung mit einem kleinerem Schiff. Nur 379 Gäste an Bord. Das war ein tolles Erlebnis. Die nächste Reise auf diesem Schiff ist bereits gebucht

• Wie von mir schon oft beschrieben. Besser gehts nicht. Das beste Portal für Kreuzfahrten schlechthin. Vielen Dank!!!