Bewertung ansehen: Hanseatic nature

    • Reisemonat:
    • August/September 2022
    • Reiseziel:
    • Kanada/Neuengland

    “Kreuzfahrt war sehr schön”

Fragen zur Hanseatic nature

    • Wie hat Ihnen die Kabine 532 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Platz gut genutzt, alle erforderlichen Dinge waren vorhanden, man fühlte sich wie zu Hause
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Hanseatic nature?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Hanseatic nature:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Hanseatic nature mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Hanseatic nature notieren?
    • Service der Kabine war mangelhaft, lag aber an der eingesetzten Reinigungskraft, sonst war der Service bestens

Fragen zum Veranstalter Hapag-Lloyd Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Hapag-Lloyd Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Hapag-Lloyd Cruises
    • Schlecht war, dass der Veranstalter Hapag Lloyd praktisch im Vorfeld der Reise telefonisch nicht zu erreichen war, auftretende Fragen konnten nur über das Reisebüro geklärt werden, die dafür unendlich lange in telefonischen Warteschleifen hingen. Bei mir als Kunden wurde am Telefon durch einen Telefonroboter gleich auf die telefonische Nicht-Erreichbarkeit hingewiesen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, die Unzulänglichkeiten der telefonischen Nicht-Erreichbarkeit von Hapag Lloyd für mich als Kunden zu kompensieren.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?