Bewertung ansehen: Adventure of the Seas

• September 2022
    • Bermuda

Fragen zur Adventure of the Seas

• Relativ geräumig mit großem balkon
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Adventure of the Seas?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Adventure of the Seas:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Adventure of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Adventure of the Seas notieren?
      • Mein Mann hatte die Reise gebucht.während der Kreuzfahrt war sein 60 geburtstag. Ich habe mehrfach beim Guest Service nach einer Dekoration als Überraschung nachgefragt und wurde abgewiesen. Der Service hat noch nicht mal eine Geburtstagskarte von sich aus auf die Kabine geschickt.ich hatte den Eindruck, dass auf dem Schiff vieles durch zusatzkosten geldlich reingeholt werden sollte und der guest servie wollte möglichst wenig Arbeit mit Sonderwünschen haben.keine gute Empfehlung , dass Schiff für runde Geburtstage zu wählen.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Günstige Kreuzfahrt mit apstrichen bei individuellen Wünschen und belangen