Bewertung ansehen: Vasco da Gama

    • Reisemonat:
    • Oktober 2022
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Ein kleines Schiff mit Atmosphäre, das aber auf Grund seines Alters schon einige Mängel hat.”

Fragen zur Vasco da Gama

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4014 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 4014:
    • Als behindertengerechte Kabine durchausin Ordnung. Leider sind keine in den oberen Decks buchbar.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vasco da Gama?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vasco da Gama?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Vasco da Gama notieren?
    • Die veraltete Klimaanlage auf der Kabine, die sich trotz Reparatur sich nicht einstellen lies, und morgens und tagsüber kaum Wärme abgab, dafür am Abend „eigenständig“ aufheizte, sorgte für ein ungemütliches Raumklima.

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu nicko cruises
    • Solange keine E-Rollstühle auf dem Schiff erlaubt sind ist es nicht möglich auf einem NICHO CRUISES Schiff zu buchen

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alle Fragen und Probleme wurden immer umgehend beantwortet bzw. gelöst, auch wenn sich, wie in diesem Fall, die Reederei als sehr unflexibel zeigte.