Bewertung ansehen: AIDAcosma

• Dubai und Emirate

“traumhaft schön”

Fragen zur AIDAcosma

• Sauber, komfortabel, wunderbarer Ausblick, soweit es der Hafen bietet
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAcosma?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAcosma mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAcosma notieren?
    • Wenn es nicht so voll ist, kann es ein Traum sein. Zu den Mahlzeiten ein Hauen und Stechen beim Buffet

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Auf unsere Frage vor der Reise, welcher Hafen wird von der Cosma in Dubai angelaufen, wurde immer wieder gesagt, Port Rachid. Es war aber auch schon vor unserer Reise Dubai Harbour. Wir waren während unserer 2 wöchigen Reise 6 Tage mit der Cosma in Dubai. Unsere vorhergehenden Planungen gerieten wegen der falschen Aussagen von Aida und Kreuzfahrtberater in die total falsche Richtung. Es ist ebenfalls ein großer Unterschied zwischen den beiden Häfen, besonders bei einem 6 tägigen Aufenthalt dort

• Reagieren auf Fragen ziemlich schnell. Nur die Beantwortung ist nicht korrekt. Das wäre für uns von großer Bedeutung gewesen, wenn unsere Planungen und auch die Vorfreude auf den Hafen Dubai Harbour abstimmen konnten. Die Angelegenheit war nicht ganz unerheblich.
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die am 13.11.22 angefragte Info zum Hafen in Dubai falsch war. Ein hierzu geführtes Telefonat mit der Reederei ergab bedauerlicherweise diese Info. Wir werden AIDA über die Falschauskunft informieren. Nochmals vielen Dank und alles Liebe. Ihr Reisebüro Kreuzfahrtberater

229 Bewertungen der AIDAcosma