Bewertung ansehen: Carnival Liberty

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2010
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Von A-Z paßte einfach alles, wie immer auf den Carnival-Kreuzfahrten, und dies trotz Kosteneinsparungen bei z.B. Begrüßungsgetränk, Sekt in der Kabine, etc.”

Fragen zur Carnival Liberty

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1014 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 1014:
    • Unsere Balkonkabine war geräumig, bot viel Platz für Garderobe, war nicht abgewohnt und war super sauber.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Carnival Liberty?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Carnival Liberty gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Carnival Liberty?
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Obwohl wir die offene Tischsitzung gebucht hatten, ist es vor Ort nicht angekommen, so dass wir es selbst in die Wege geleitet haben. Ansonsten hat alles reibungslos geklappt. Danke.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir haben am 27.10. die Änderung der Tischzeit auf "offene Tischzeit" angefordert, und dies am 28. schriftlich bestätigt bekommen. Wir senden Ihnen diesen Schriftverkehr; warum es bei CARNIVAL trotzdem nicht geklappt hat, ist uns ein Rätsel, wir bitten um Entschuldigung!

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):