Bewertung ansehen: Carnival Liberty

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2010
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Von A-Z paßte einfach alles, wie immer auf den Carnival-Kreuzfahrten, und dies trotz Kosteneinsparungen bei z.B. Begrüßungsgetränk, Sekt in der Kabine, etc.”

Fragen zur Carnival Liberty

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1014 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Unsere Balkonkabine war geräumig, bot viel Platz für Garderobe, war nicht abgewohnt und war super sauber.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Liberty?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Carnival Liberty:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Liberty mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Obwohl wir die offene Tischsitzung gebucht hatten, ist es vor Ort nicht angekommen, so dass wir es selbst in die Wege geleitet haben. Ansonsten hat alles reibungslos geklappt. Danke.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir haben am 27.10. die Änderung der Tischzeit auf "offene Tischzeit" angefordert, und dies am 28. schriftlich bestätigt bekommen. Wir senden Ihnen diesen Schriftverkehr; warum es bei CARNIVAL trotzdem nicht geklappt hat, ist uns ein Rätsel, wir bitten um Entschuldigung!

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

War diese Bewertung hilfreich für Sie?