Bewertung ansehen: Majesty of the Seas

• Dezember 2010
    • Karibik

“(Fast) alles ging schief!”

Fragen zur Majesty of the Seas

• Toilettenspülung funktionierte nicht. Wurde dreimal vergeblich repariert. Flecken auf dem Bettlaken bei Ankunft. Motorengeräusche deutlich wahrnehmbar. Kabine nicht funktional eingerichtet.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Majesty of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Majesty of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Majesty of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Majesty of the Seas notieren?
    • Es war die zweite Reise mit der Majesty auf die Bahamas. Beim ersten Mal waren wir sehr zufrieden.
      Das Schiff ist eigentlich sehr schön und die Route auch. Jedoch war das Niveau der Bediensteten an der Rezeption unterirdisch schlecht. Coco Cay konnte wegen Seegang nicht angefahren werden. Das Alternativprogramm an Board hatte das Niveau eines billigen Cluburlaubs.
      Das Team an der Rezeption sollte komplett ausgetauscht werden bzw. machten die Bedienteten einen eingeschüchterten verängstigten Eindruck.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Problemlösung war an Board nicht möglich. Von drei Tagen haben wir fat die Hälfte der Zeit an der Rezeption verbracht.
      Neben Problemen mit der Kabine, gab es Schwierigkeiten mit Kreditkarte, Travellerschecks, Adapter für 220 Volt, das Versenden von Post nach Europa, Abrechnung der Kosten an Board usw.
      Dies ist für drei Tage zuviel.

• Sehr guter Service.