Bewertung ansehen: M/S Deutschland

• Mai/Juni 2023
    • Kanarische Inseln

“Ein wunderschönes Schiff..für uns das schönste überhaupt mit diesem Charme eines Grandhotels”

Fragen zur M/S Deutschland

• Die Kabine 5001 ist zwar ganz vorne im Bug des Schiffes und bei Wellengang sehr unruhig. Also nicht so geeignet für jemand der schnell seekrank wird. Dafür ist dann eine Kabine in der Mitte des Schiffes besser geeignet. Aber wir sind hichseetauglich und damit ist für uns diese Kabine perfekt. Denn wir haben ein Wohnzimmer und ein kleines Schlafzimmer. Sehr viel Platz also, auch in den Schränken. Wir hatten 4 große Koffer und alles untergebracht
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Deutschland?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Deutschland:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Deutschland mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Deutschland notieren?
    • Das einzig wahre Traumschiff

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Einmal Phoenix immer Phoenix
      Phoenix hat die besten Routen noch immer relativ günstige Nebenkosten. Corona hat natürlich Spuren hinterlassen...viel Personal hat gewechselt, die Preise sind natürlich gestiegen, verständlicherweise, und man merkt schon dass einiges eingespart wird.

• Ich würde keine Kreuzfahrt bei einem anderen Reiseveranstalter als bei Kreuzfahrtberater. Ich habe nie vorher im Internet gebucht aber nach der ersten gebuchten Reise bei Kreuzfahrtberater würde ich nirgends anders buchen. Es klappt einfach immer bis ins kleinste Detail