Bewertung ansehen: Explorer of the Seas

    • Reisemonat:
    • September 2023
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Explorer of the Seas mit einem Satz:
      • Es war wie gewohnt eine tolle Kreuzfahrt, die Explorer of the Seas ist trotz Revitalisierung ordentlich in die Jahre gekommen, was u.a. den Kabinenzustand (Schranktüren hängen, Duscharmatur fällt auseinander, …)

    Fragen zur Explorer of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6694 gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Wie schon geschrieben, der Zustand war wirklich enttäuschend.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Explorer of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Explorer of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Der Hafen von Ravenna ist eine Frechheit und nicht für die Abfahrt von Kreuzfahrtschiffen infrqstrukturtchnisch ausgelegt.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Hier wünsche ich mir wieder den gewohnten Service und Qualität von vor der Pandemie. Ich muss bei vielen Anliegen die Reederei zusätzlich kontaktieren, damit es wirklich klappt, da ich mich leider nicht mehr auf das Nachhalten und das eigentlich Verstehen des Anliegens ist nicht mehr sichergestellt. Schade!!

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?