Bewertung ansehen: Explorer of the Seas

• September 2023

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Explorer of the Seas mit einem Satz:
      • Es war wie gewohnt eine tolle Kreuzfahrt, die Explorer of the Seas ist trotz Revitalisierung ordentlich in die Jahre gekommen, was u.a. den Kabinenzustand (Schranktüren hängen, Duscharmatur fällt auseinander, …)

Fragen zur Explorer of the Seas

• Wie schon geschrieben, der Zustand war wirklich enttäuschend.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Explorer of the Seas?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Explorer of the Seas mit einem Gesamturteil:

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Der Hafen von Ravenna ist eine Frechheit und nicht für die Abfahrt von Kreuzfahrtschiffen infrqstrukturtchnisch ausgelegt.

• Hier wünsche ich mir wieder den gewohnten Service und Qualität von vor der Pandemie. Ich muss bei vielen Anliegen die Reederei zusätzlich kontaktieren, damit es wirklich klappt, da ich mich leider nicht mehr auf das Nachhalten und das eigentlich Verstehen des Anliegens ist nicht mehr sichergestellt. Schade!!