Bewertung ansehen: Costa Favolosa

    • Reisemonat:
    • September 2023
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

“Die Optimierungen vom Costa-Management hat sich negativ auf das Image und unsere Entscheidungen ausgewirkt.”

    Fragen zur Costa Favolosa

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8256 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8256:
      • Balkonkabine i.O.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Favolosa?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Favolosa?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Favolosa notieren?
      • Alle Industriell gefertigten Speisen als Tiefkühlkost, kein frisches Gemüse, nur frisches Obst und Salat. Geschönte Menübeschreibungen! Keine Organisation bei Ausgang an Land-bis 45min Verspätung
        die zu Lasten der Gäste ging und durch Costa-Betreuer auf den Landausflügen gegenüber dem Reiseleiter eingefordert wurden-weniger Besichtigung!!!!

    Fragen zu Costa Kreuzfahrten

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Besonders die Intranparenz bei "MyDrinks" in der Abrechnung ist kritikwürdig wenn nicht Sittenwidrig- denn bei uns hat Costa ca. 600€ Profit gemacht!!! Die Gespräche vor Ort führten zu nichts!!! Besonders die Menge der 0,5l Wasserflaschen ob an Bar oder Automat führte zu Auseinandersetzungen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Es hat einfach alles gepasst in der Abwicklung unserer Kreuzfahrt.