Bewertung ansehen: Costa Favolosa

    • Reisemonat:
    • September 2023
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Die Optimierungen vom Costa-Management hat sich negativ auf das Image und unsere Entscheidungen ausgewirkt.”

Fragen zur Costa Favolosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8256 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Balkonkabine i.O.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Favolosa?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Favolosa mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Favolosa notieren?
    • Alle Industriell gefertigten Speisen als Tiefkühlkost, kein frisches Gemüse, nur frisches Obst und Salat. Geschönte Menübeschreibungen! Keine Organisation bei Ausgang an Land-bis 45min Verspätung
      die zu Lasten der Gäste ging und durch Costa-Betreuer auf den Landausflügen gegenüber dem Reiseleiter eingefordert wurden-weniger Besichtigung!!!!

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Besonders die Intranparenz bei "MyDrinks" in der Abrechnung ist kritikwürdig wenn nicht Sittenwidrig- denn bei uns hat Costa ca. 600€ Profit gemacht!!! Die Gespräche vor Ort führten zu nichts!!! Besonders die Menge der 0,5l Wasserflaschen ob an Bar oder Automat führte zu Auseinandersetzungen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Es hat einfach alles gepasst in der Abwicklung unserer Kreuzfahrt.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?